Bisher hatte ich die Bastelhäuser auf den jährlichen Kunstmarkt der Kunst- und Kulturinitiative angeboten. Der wurde in den letzten Jahren am ersten oder 2. Dezemberwochenende in der Sparkasse in Niedersprockhövel ausgerichtet. Aufgrund der aktuellen Pandemie fand er natürlich dieses Jahr auch nicht statt, wie eigentlich alles, was mit vielen Menschen, Begegnungen und eben Infektionsrisiko zu tun hat.
Auch wenn es schmerzlich für uns alle ist, dass wir auf private Treffen verzichten müssen und dazu auch viel Verlust in kulturellen Bereichen zu beklagen ist, wie erstaunlich kreativ und aktiv sind doch viele in dieser Krise geworden. So vieles ist Dank des Internets dennoch möglich. So halten wir regelmäßig mit Familienmitgliedern und Freunden Kontakt per Videokonferenz.
Nun kam mir der Gedanke, wenn auch etwas spät, dass vielleicht einige vor Weihnachten noch das ein oder andere Set an Bastelhäusern gebrauchen könnte.
Daraufhin richtete mein Sohn mir zügig einen Webshop ein.
Aus mit besinnlicher Vorweihnachtszeit!
Es sieht nun ein wenig nach Poststation bei uns aus, aber das macht nichts. Ich freue mich über so viel bastelfreudige Sprockhöveler.